Wenn junge Agenturmenschen nichts zu tun haben...

Rubrik » Video Clip Film Kritik

vimeo-song.jpg Sympathischer Videoclip | ...dann drehen sie gemeinsam abgefahrene Videoclips und verschönern Video-Portale mit ihrem erstellten Content. Was die Agenturchefs wohl dazu sagen? Schaut Euch einfach mal dieses wunderbare Beispiel an! Unweigerlich fragt man sich anschließend: Haben die nix zu tun? Warum sind die so fröhlich? Schlucken die nur Uppers und schniefen die Koks? Oder ist unsere Welt doch schön?

Gerade schaue ich mir den Aufbau verschiedenster Video Flash Player auf unterschiedlichen Portalen an. Dabei bin ich über dieses Videoclip einer Agentur gestolpert. Das Video zeigt eine - so scheint es - typische Agentur-Klitsche mit jungen enthusiastischen Menschen. Die haben nix anderes zu tun als nach Feierabend einen Song auf witzige Weise zu vertonen. Diese jungen Menschen erinnern mich unwahrscheinlich an das Buch "Wir waren unsterblich" von Joshua Ferris, dass ich zuletzt gelesen habe. Die Satire beschreibt die innere (Bullshit)Dynamik von Werbeagenturen und ist ein zynisches Bild einer amerikanischen Werbeagentur im Niedergang.

s

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Gefällt mir!

Kennst du vielleicht den Titel?

Haben da die Chefs nicht sogar mitgemacht???

meint: Steffen am 20.02.08

Harvey Danger
"Flagpole Sitta"

findest du auf diesem album!

http://snipurl.com/200i1

meint: mo. am 20.02.08

haha, das ist doch bei Connected Ventures, also Collegehumor.com etc., die leben doch von sowas. :) schön gemacht.

meint: jonas am 24.02.08

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign