Helge, der alte Mausschubbser!

Rubrik » Video Clip Film Kritik

helge-schneider-maus.gifDer Helge Schneider, et is ja nich jedermans Humor. Wir haben uns bei "Ich drück die Maus" windschief gelacht. Der ein oder andere mag dagegen in der Wiederholung verrecken. Trotzdem auch mal was albernes für zwischendurch. Und... besonders das Video verdient einen Orden. Marcus meinte: "Endlich erschließt sich für mich der Sinn von Micro$oft-Software".

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

grandios!

meint: don am 16.10.06

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa

meint: Michelle am 16.10.06

Yeah! Helge!!!!!!!!!!! Wie wir ihn kennen...

meint: Marco am 16.10.06

Warum bei "ich drück die Ratte von Colani" der Kopf von Kuranyi erscheint ist mir auch schleierhaft ;P

meint: ultraschall am 17.10.06

prince kann sich warm anziehen.

meint: Sven Swift am 17.10.06

wie sinnfrei is das denn!
obergeil ;)

meint: Sky Jewels am 31.10.06

Genial. Danke für den Hinweis auf dieses Schneider-Videokunstwerk.

meint: Alexander am 15.11.06

uuuunglaublich, der echte Helge lebt!!!!!
DAS ist Kunst!

meint: axel am 05.01.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign