Noch ein wenig beta vom Inhalt: Der neue Netlabel Catalogue

Rubrik » Netzkultur Spielerei

netlabel_catalogue.gifKurz vor Weihnachten ist er doch noch fertig geworden: der neue Netlabel Katalog. Alle Netlabels sind herzlichst dazu eingeladen ihre Selbstdefinitionen und Künstler in den Topf zu werfen und den Musikliebhabern unter euch wünschen wir fröhliches Stöbern.

Anfang des Jahres haben wir auf Phlow damit angefangen, ein kleines Netlabel-Verzeichnis anzulegen. Das umfasst mittlerweile eine erstaunliche Bandbreite von Netlabels, so ungefähr 60. Doch richtig komfortabel war die Liste nur am Anfang, da sie überschaubar war.

Aber mit zunehmender Masse war uns eine alphabetisierte Liste einfach zu unwürdig und darum haben wir in den letzten Monaten ein paar Templates gebastelt, die uns helfen die Netlabels inhaltlich zu strukturieren. Surfer können nun in ihrem Lieblingsmusikgenre nach den geeigneten Netlabels suchen, können eine kurze Selbstdarstellung der Labels durchlesen und bekommen auch noch ein paar zusätzliche technische Daten wie Auflösung der mp3s/oggs sowie der Cover. Außerdem informiert ein Ticker auf der Start-Seite über die neuesten Netlabel-Entdeckungen und hält Neugierige auf dem laufenden.

Zwar wird der Katalog redaktionell betreut, soll aber weiterhin so wertfrei wie möglich daherkommen. Wir hoffen Euch gefällt die Beta-Version, denn nun müssen erst einmal alle Netlabels aus der alten Liste übernommen werden und dann wechselt die Adresse zu netlabels.phlow.net. (Moritz Sauer)

Zum Netlabel Catalogue...

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

feine sache, das! guten rutsch und so. sacht mal, wo habt ihr eigentlich die trackback funktion versteckt? wäre schon sehr schön, wenn ihr die mal anwerft, weil redunanter beim "zitieren" eurer einträge :=)

meint: dan am 23.12.03

super sache moritz! du weisst genau, was netlabelnerds brauchen. DANKE!

meint: éin!mann am 25.12.03

oh. passend dazssu:
netaudio und netlabels auf wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/netaudio
http://en.wikipedia.org/wiki/netaudio

http://de.wikipedia.org/wiki/netlabel
http://en.wikipedia.org/wiki/netlabel

meint: 020200 am 30.12.03

Please check out some helpful info about pacific poker pacific poker http://www.poker-7.com/pacific-poker.html poker games poker games http://www.poker-7.com/poker-games.html texas hold em texas hold em http://www.poker-7.com/texas-hold-em.html texas holdem texas holdem http://www.poker-7.com/texas-holdem.html poker poker http://www.poker-7.com/poker.html ... Thanks!!!

meint: pacific poker am 07.06.05

Poker um Echtgeld
Poker ist weltweit das beliebteste Kartenspiel. Spielen sie Poker um echtes Geld.Gewinnen sie mit Poker ein Vermögen.Einfach online Poker spielen und dabei Reich werden.Setzen sie auf Full House, Strasse oder ein Drilling.Mit einem gute Pokerblatt können Sie viel Geld gewinnen.Bei den einfachsten Versionen von Poker werden als Ausgangsbasis 5 Karten verdeckt an jeden Spieler verteilt.Eine Poker Variante hat in letzter Zeit zunehmend an Bedeutung gewonnen:Texas Hold'em.

online Poker

meint: Poker game am 03.05.06

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign