Multipler Videoclip-Upload mit Hey!Spread

Rubrik » Musik Marketing Promotion

heyspread.png Upload von Videoclips auf 15 Portale leicht gemacht | Um den maximalen Promotion-Effekt eines Videoclips zu erreichen, lädt man den zu promotenden Videoclip im Idealfall auf sämtliche Video-Portale hoch. Der Online-Service Hey!Spread hilft einem bei diesem Vorhaben. Das Video lädt man einmal hoch, die Verteilung auf sämtliche Portale übernimmt der Web-Service.

Hey!Spread unterstützt einen beim Videoclip-Upload. Der Webservice befeuert für Euch einen ganzen Haufen an Videoclip-Portalen. Insgesamt 15 der größten Videoclip-Portale stehen für den Upload zur Verfügung. Dazu gehören sevenload, YouTube, Facebook, MySpace, Google Videos, Yahoo Videos, Dailymotion, Blip.tv, Photobucket, Metacafe, Revver, Veoh, Vsocial, Vimeo und Putfile.

Den Videoclip selbst müsst ihr lediglich einmal auf Hey!Spread hochladen. Natürlich ist ein Benutzerkonto auf dem jeweiligen Video-Portal notwendig, damit sich Hey!Spread für Euch dort selbstständig einloggt. Den Rest erledigt Hey!Spread. Viel Spaß beim promoten.

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Teilweise bekommt man doch Geld für hochgeladene Videos, z.B. bei Revver. Bekommt dann HeySpread das Geld?

meint: swen am 20.09.07

natürlich nicht, weil sich HeySpread ja bei allen Portalen mit deinen Acount-Daten anmeldet.

meint: jogol am 20.09.07

@jogol Hätte den Beitrag wohl aufmerksamer lesen müssen :-(

meint: swen am 21.09.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign