Supermixe zum Download von bleep43

Rubrik » Techno

bleep43.jpgBei den Sounds von bleep43 handelt es sich nicht um Netaudio, dafür aber um qualitativ exzellente MP3-DJ-Mixe zum freien Download. Momentan fordern 45 DJ-Mixe an der Zahl entdeckt zu werden. Die Podcasts decken vorwiegend das Wer-ist-Wer der internationalen Elektronikszene ab.

Text: Martin Wisniowski

Es dürfte nicht nur mir so gehen, wenn ich eine solche Webseite entdecke. Die Masse der Musik erschlägt und ich bin zunächst froh, wenn ich mich durch 2-3 Mixe durchgearbeitet habe. Dennoch, oder gerade deswegen, gibt es auf Bleep43recordings super Musik zu entdecken... Am besten macht man sich selbst ein Bild. Nur dass es nachher nicht heisst, Phlow hätte Euch nicht auf diese unfassbare Vielfalt und Website nicht hingewiesen. Bleep43 kommt irgendwie aus London und bietet viel, viel tolle Musik! Nochmal: viel, viel tolle Musik.

Website

Bleep43recordings
Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Sagt mal bin ich zu doof, oder muss ich mich erst anmelden oder...?

meint: Cooster am 23.02.07

Hm, klickst du, lädts du runter. Nicht?

meint: 020200 am 23.02.07

Vielen Dank für den Hinweis,
Schöne Grüße,
riemer

meint: Riemer am 03.03.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign