Machtdose: Fein und lecker abgeschmeckte Netzmusik

Rubrik » Podcast

machtdose.jpgNetaudio Podcast Radio Show | Seit geraumer Zeit schon veröffentlicht Herr Ronsens in kontinuierlicher Folge einen Machtdose-Podcast mit freier Netzmusik. Liebevoll ausgesucht, tummelt sich in der ca. 60-minütigen Radio-Sendung Netlabel-Musik aus den verschiedensten Genres.

Text: Moritz »mo.« Sauer

Gerade läuft im Hintergrund der Machtdose Podcast July 2007. Fasziniert höre ich, wie Roland dort Musik aus den verschiedensten Genres zusammenmixt. Ob Indietronica mit Girlanden, sphärischer Drum'n'Bass oder leicht schrulliger Techno - irgendwie passt das und man merkt, hey dahinter steckt Mühe, eine große Liebe zur Musik und Freude im globalen Pool der Netlabels zu wühlen. Hört mal rein, es lohnt sich...

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

hey, das' aber nett. wir sehen uns wieder auf der netaudio im oktober, wa!

meint: roland am 26.08.07

Mein Lieblingspodcast. Mich wundert es immer wieder, wo er diese bunte Mischung rausfischt - und das mit einer beachtlichen Kontinuität.

meint: Smotret am 27.08.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign