mp3-Auszüge von Hörbüchern

Rubrik » MP3 Download Musik

hoerbuecher.jpgDie Entwicklung von Hörbüchern beobachten wir begeistert schon seit einiger Zeit. Leider sind die meisten Hörbücher jedoch ziemlich teuer. Außerdem würde man gerne das ein oder andere Mal mal lieber kurz vorher reinhören, als direkt 30 Euro abzudrücken. Der tonspion stellt uns zum Glück einige Hörbücher als mp3-Auszug vor.

Udo Raaf vom tonspion.de erweitert sein Angebot. Nachdem in den letzten Jahren hauptsächlich kommerziellen mp3s hinterhergejagt wurde, wird nun das mp3-magazin erweitert.

Los geht es mit Auszügen aus Büchern von KLF, Henning Mankell, Hans Nieswandt, Yann Martel oder z.B. H.P. Lovecraft. Dazu hat sich der tonspion auch gleich eine neue Domain gesichert: www.mp3-literatur.de

Diese Website führt Euch aber direkt auf die tonspion-Unterseite:

www.tonspion.de/mp3hoerbuecher_uebersicht.php

Wer sich gerne nicht nur Auszüge anhören möchte, sollte das kostenlose Hörbuch "Die Leiden des jungen Werthers" gelesen von Wolfgang Tischer hier downloaden.

Und nicht vergessen, es gibt da ja auch noch die wunderbar süffisant vorgelesenen Artikel der Zeit. Die findet Ihr kostenlos unter: hoeren.zeit.de.

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

sexy Mädchen auf dem Bild ;)

meint: Dirk Murschall am 06.10.03

Please check out the pages in the field of poker games poker games http://www.poker-7.com/poker-games.html party poker party poker http://www.poker-7.com/party-poker.html online poker online poker http://www.poker-7.com/online-poker.html texas holdem texas holdem http://www.poker-7.com/texas-holdem.html empire poker empire poker http://www.poker-7.com/empire-poker.html - Tons of interesdting stuff!!!

meint: poker rooms am 07.06.05

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign