Das Netaudio Mix Tape Vol 3

Rubrik » Mix

netaudio-tape-vol-3-cover.jpgFreier Netaudio DJ Mix | Für Trackback die Sendung mit Spreeblick stand ich letzte Woche hinter dem Mischer. Herausgekommen ist ein ca. 42-minütiger Mix-Trip mit poppigen Musikstücken, die zwischen Bigbeats und Downbeats hin- und herswingen. Der Netaudio-Mix steht wie immer für Euch zum freien Download zur Verfügung.

Text: Moritz »mo.« Sauer

  Download

Am Samstag (24.06.2007) interviewte mich Holgi, der Moderator von Trackback, der Sendung mit Spreeblick. Neben dem Interview habe ich den Jungs letzte Woche einen neuen Netaudio-Mix zusammengestellt, der am Ende der Sendung gespielt wurde. Es handelt sich dabei um meinen ersten Mix, der im Radio gespielt wurde, sofern ich mich erinnere.

Und wie es sich für eine moderne Radio-Sendung gehört, gibt es die Trackback-Show von Fritz auch als Podcast zum Download: Trackback-Sendung 24.06.2007.

Netaudio Mix Download

MP3-Download: Das Netaudio Mix Tape Vol 3

Playlist

  1. Justin - "Rock ‘N’ Roll Boy"
    Party Fun With Recorders Volume 1 - www.comfortstand.com
  2. Willbe - "Cruise The World"
    Waxxelerated - www.williamlamy.com
  3. enLounge - "I Feel Good"
    Tell Your Friend - www.aquavelvas.com
  4. Bo Marley - "Bauhelm"
    JTR NET06 - www.jahtari.org
  5. Brigitte Bijoux - "Séduction Douce"
    Le Fleuve Profond - www.ideology.de
  6. Phour Trakk - "Return of the Spirit"
    Detour - www.ideology.de
  7. Eloi Brunelle - "My Submarine"
    Psychotonic EP - www.epsilonlab.com
  8. The Lounge King - "Ici la Femme"
    Wakka Chikka Wakka Chikka - www.comfortstand.com
  9. Elliptic - Serve Chilled"
    www.ideology.de
  10. immer.Chic - "strange nights"
    headless ep - www.mixomat-recordings.de
  11. Whats Left - "solaris"
    speedstar - www.tokyotrauma.com
Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

besser als telepolis ;)

meint: kus am 25.06.07

Sehr, sehr schön.

meint: 020200 am 25.06.07

definitiv ein paar klasse tunes dabei. danke auch für die playlist - habe mir da ein paar wirkliche perlen rausgefischt. danke fürs diggen!

meint: charles am 25.06.07

also moritz,

als interjamp-veteran bin ich schon etwas enttäuscht, wenn du dich nicht an deinen ersten radio-mix erinnerst ;)

meint: datamat am 25.06.07

huch, siehste, da war doch was. jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder :) tja, ich werde einfach alt.

meint: mo. am 26.06.07

ach, mo.

schöner mix allerdings. typisch mo :)

meint: datamat am 26.06.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign