Gangpol und MIT – EP

Rubrik » MP3 Download Musik

gangpol.gifIch habe gerade eine halbe Ewigkeit verbracht, herauszufinden, welche Menschen hinter dieser genialen EP stecken. Erfolglos. Vielleicht auch weil mein Französisch jenseits von miserabel ist. Deshalb seht diesen Eintrag hier einfach nur als Hinweis.

Gerne hätte ich mehr über die Leute hinter dieser Musik geschrieben, aber deren Seite hüllt sich in Schweigen. Was Euch erwartet? Naja, nennen wir es mal Comictronics.

Danke an Andreas für den Link.

Download: Gangpol und MIT – EP

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

lol - was haben die Jungs denn geraucht? Obwohl rauchen alleine reicht da sicher nicht: schließt es mir direkt an die Venen an!

meint: gonzo am 03.06.05

Ich leb seit drei Monaten in Québec, spreche fließend frz. und hab auch nicht rausgefunden, wer hinter diesen Kaspern steckt :)

Wollt ich nur sagen, hoffe es beruhigt dich...

meint: MorAB am 03.06.05

Live Mix Clip:
http://gangpol.free.fr/son/sec_pointfmr.mov

meint: Christian am 04.06.05

Hey,

danke für den Link :)
Vielleicht fahr ich groupiemässig mit Bodenstaendig 2000 nach Mulhouse. Ich werde dann berichten, wer und wie die Leute hinter gangpol und mit sind ;)

meint: andreas am 04.06.05

Wahnsinn das Video. Haben die auch Livedates irgendwo? Nix?

meint: 020200 am 05.06.05

Grossartiges Zeug!! :)
Erinnert mich vor allem auch an die guten alten Neoangin-Sachen!

meint: Jörg am 10.06.05

hey hallo zusammen,
verstehe nicht wieso ihr nicht herausfindet wer die zwei sind?! auf der webseite steht doch alles auf der ersten seite – sogar mit telefonnumemr ;) http://gangpol.free.fr/

ich stehe auch unheimlich auf die musik von gangpol – er war bei "les siestes electroniques" in toulouse letztes jahr - das set ist der knaller (kann man sich dort downloaden)!. diese ep hier - ist das was altes oder neues?

am 13.oktober sind sie auf einem "festival elektronik" in Rennes – soviel ich auch recherchiere… ich find nix!!! hat einer von euch nen plan?

nun denn,
im namen flockiger musik: gute zeit!

m

meint: m am 12.08.05

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign