digital Phlow Folge 3: Quak! mit Kus und Ozzy

Rubrik » MP3 Download Musik

dp003_quak.jpgQuak! Ui, ui, ui. Da müssen sich die beiden kölschen Jungs Marcel & mo. aber mal ganz warm anziehen. Kus und Ozzy von Starfrosch.ch schütteln ihren Podcast und hoppla, da purzeln die feinsten Netaudio-Songs aus dem Feed. Der Sound-Cocktail wird hier cool, elegant und charmant gemixt. Willkommen zum Schweizer Taschenmesser unter den Podcast-Sendungen.

Also klappt Euren MP3-Player aus und lauscht dem Berner Kollektiv auf ihren Wegen von "Top-Of-The-Pods". Ich zisch mir jetzt'n Bier und lehn mich zurück. Yeeeee!, gib mir die Stromgitarre.

Es dreht sich pirouettenförmig,

Eure Diana Trundelberg
[Promo-Girl of the Month]

Download

MP3 HiFi (91.0M)
MP3 LoFi (30.4M)
Ogg Vorbis (83.8M)

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

geil!

ihr habt stimmen ;-)
freaky

meint: barky am 26.05.05

Nachtrag!

Das mit den Stimmen ist so zu verstehen, das es interessant ist, Menschen, die man sonst liest auch hören zu können.

meint: barky am 26.05.05

Feine Musik, und sind dies nicht sogar Gitarren die da meine wunden Ohren streicheln? Und wo kann man diesen Akzent kaufen?

meint: Kai am 27.05.05

@Q-Man: schau mal in den id-tag, da sollte das unter kommentaren drin stehen, oder direkt auf dieser website nachschauen: http://phlow.de/dp/sendungen/folge_3_quak.php

meint: mo. am 27.05.05

ein kleiner fehler ist uns noch unterlaufen....Nr. 9. "env - down the rhodes again" ist auf acrylik erschienen und nicht wie verplappert auf alpinechic. auf alpinechic hat env "world" veröffentlicht.

meint: kus am 27.05.05

?? (ECht starker Tobak, die Sendung)
Weg mit Kus & Ozzy und wieder her mit Marcel & Mo bitte !

meint: m. am 27.05.05

Hat Spaß gemacht, die beiden sind echt lustig. :)

Ich würde mir eine Playlist der Sendung wünschen. Speziell das Stück bei ca. 45:00 brauch ich unbedingt. Wäre nett, wenn ihr eine posten würdet.

meint: Q-Man am 27.05.05

Etwas sehr albern sind die beiden... :)

Aber was ich mal loswerden wollte: kodiert bitte das OGG doch bitte mit einer niedrigeren Bitrate. 100 Kbit/s reichen voellig aus, klingt absolut gleich!

meint: Max Power am 30.05.05

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign