Das Synapsensprengkommando (Pharmacon Records 4)

Rubrik » MP3 Download Musik

synapsensprengkommando.jpgWas ist Krautrock? Ich konnte mich mit dem sagenumwobenen Genre nie ganz anfreunden. Allerdings wird dieser Widerstand in letzter Zeit aufgeweicht. Das Synapsensprengkommando stellt mit "Der Fisch" und "Stratos" zwei erstklassige Tracks für das junge Label Pharmacon bereit.

Text: Datamat (interjamp.com)

Mit dem Hype um LCD Soundsystem und der Wiederauferstehung der Gitarre für die moderne Tanzmusik kann man die EP getrost als sehr angesagt bezeichnen. Der Funk spricht für sich und die auf den Drums fokusierten Stücke reissen die letzten knochigen Minimalisten vom Hocker. Die Meute liegt sich pogo-tanzend in den Armen. Macht wieder Spass in der Disco. Lasst euch nicht von der Homepage und der Covergestaltung des Labels abschrecken. Hier gibt’s was zu holen.

Links

Website: www.pharmacom-rec.de
Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

sascha müllers seite kriegt ja ne böse kritik...aber die sounds sind wirklich klasse; nicht zu vergessen sind auch die anderen (sehr hochwertigen) releases von mr.-super-busy auf taktalsmittel, nishi, reihe 3, 20kbps etc. die komplette discographie gibts auf www.pharmacom-productions.de

org

meint: org am 25.02.05

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign