Netlabel-MP3s für das Wochenende

Rubrik » Compilation

brandnew2.jpgFreie Musik zum mitnehmen | Kurz bevor mich das Wochenende verschluckt, möchte ich Euch noch einmal herzlichst den Phlow-Magazine-Podcast empfehlen. Seit dem Start der englischen Phlow-Version gab es so gut wie jeden Tag ein neues Review plus Anspieltipp. Und wer noch ein wenig freie Musik für seinen MP3-Player benötigt, dem sei unsere kleine Auswahl mit Benfay, Emil Klotzsch, Patrick di Stefano, ‘82nd ave, GoGooo und Malty Media empfohlen.

Gemeinsam mit Brigitte Bijoux und Sven Swift veröffentlichten wir mehr als 20 neue Netlabel-Veröffentlichungen im neuen Phlow-Magazine.com :) Die Frequenz und Taktung soll so bleiben und demnächst gibt es dann auch endlich ein paar neue Interviews mit Netlabel-Heads und Netaudio-Künstlern. Bis dahin, checkt Ihr am besten die folgenden Veröffentlichungen oder legt Euch zurück und abonniert den Podcast.

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Ah, die Phlow auf Englisch! Top! Höchste Zeit. Bis heute in Berlin!

meint: disrupt am 06.10.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign