Charts und MP3 Neuentdeckungen für Euch

Rubrik » Compilation

Charts für Dein Weblog | Während unser Musikadventskalender jeden Tag ein neues Türchen offenbart, überraschen mich neue Netlabels und Songs. Schließlich hört jeder Musik-Blogger und Netlabel-Kopf anderen Sound und surft auf mir oft fremden Wegen durch das Netz. Das beweisen die individuellen Charts. Neuentdeckungen sind Musikstücke von Winston mit "Nazi Jesus", Winter Took His Life mit "Heaven On Earth (It's a trap)" und Iambic² mit "For You". Und wer mag, kann, der schnappt sich einfach unsere Charts für sein Weblog.

Gestern bekam ich Emails aus Kanagawa, Japan von Mayasuki und Michel Berghs aus Belgien. Vorgestern trudelten Charts aus Amerika und Frankreich in die Phlow-Inbox. Für Euch habe ich drei wunderbare Musikstücke herausgefischt, die vollkommen an mir vorbeigegangen sind. Untypisch für mich, sind besonders die beiden Gitarren-lastigen Musikstücke. Bin ja nicht so der Stromgitarren-Typ, aber diese beiden haben es mir mit dem TripHop-artigen Stück angetan. Hört mal rein:

Freie Charts von Brigitte Bijoux, Sven Swift und mo.

Wer Lust hat auf ein bisschen zusätzlichen Inhalt für sein Weblog oder seine Netlabel-Website, den laden wir gerne ein sich an unseren Charts zu bedienen. Diese gibt es in einer Copy & Paste-Version in Form einer txt-Datei. Sven Swifts Charts 2007 sind bereits online.

MP3 Musik Download

Winter Took His Life "Heaven On Earth (It's a trap)"
Iambic² - "For You"
Winston “Nazi Jesus”

Die Musikstücke stammen von den Netlabels www.itsatrap.com, www.digitalkunstrasen.net und laridae.at.

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Iambic ist eines meiner absoluten Top Ambient Alben dieses jahr.

meint: Nörmi am 05.12.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign