Start des Berliner Netaudio Festivals

Rubrik » Kolumne Veranstaltung Hinweis

netaudio-festival-berlin.jpgFestival für freie Kultur | Heute startet das Berliner Netaudio Festival 2007. Neben zwei dicken Parties bietet das Festival drei Tage lang Platz für den Austausch von Musik, Informationen und die Teilnahme an Workshops. Das Festival findet im Raw Tempel in der Revalerstraße 99 statt. Mehr Informationen zum Festival lest Ihr in unserem Interview mit den Organisatoren.

Es ist schon ärgerlich, dass ich nicht dabei sein kann. Es war einfach nicht genügend Zeit da. Gerne hätte ich nette Freunde und Bekannte wie Martin Donath, Sven Swift und Sim Sullen, Disrupt, Sudio und Elliptic und all die anderen gesehen. Bitte rockt Berlin für mich mit. Und allen anderen: Das ist definitiv ein Tipp, schließlich ist es das erste große Netaudio Festival in Deutschland.

Website: www.netaudioberlin.de

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

machen wir, mo. - machen wir ;)
allerdings musste herr swift zu hause bleiben und beim sonic wastelands festival in hamm unsere bands hüten. dafür ist aber filippo 'zymogen' aldovini mit mir hier am start. also dann los...

meint: SimSullen am 06.10.07

Tja, schade, leider net geschafft hinzufahren, dabei hätte ich mir gern den Mogwai angehört... wäre geil wenn hier evtl. jemand berichten kann der da war!

meint: Bjoern am 07.10.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign