Podcasting: Die Telenovela für's Ohr

Rubrik » Kolumne Veranstaltung Hinweis

annik-rubens.jpgLarissa Vassilian aka Annik Rubens gehört zu Deutschlands beliebtesten und meistgehörten Podcastern. Diesen Mai erscheint Ihr Buch "Podcasting - Das Buch zum Audiobloggen". Dazu veröffentlicht der O'Reilly Verlag ein aufschlussreiches Interview. Besonders sympathisch an dem Interview ist, das Podcasting nicht gehyped wird, sondern das Annik Rubens behauptet: "Podcast-Hören wird dem Trend zur Individualisierung gerecht."

Text: Diana T.

Schon einmal soviel: Dieses Jahr wird es eine Vielzahl an deutschen Veröffentlichungen zum Thema Podcast geben. Annik Rubens legt vor, Thomas Wahnhoff textet angeblich auch, Herr Tim Pritlove bastelt ein weiteres Buch zu dem Thema... Ach, und der mo. sitzt auch gerade an seinem zweiten Werk zum Thema "Personal Publishing". Hups! Das wird ein Gedränge an den Buchständen...

Und weil die Podcast-Lady den Aufschlag macht, empfehle ich Euch das sympathischenund aufschlussreiche Interview mit Annik Rubens.

Links

Website von Annik: www.schlaflosinmuenchen.net

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button
Klick-Konzept - Essentielles Webdesign