Netstock: Das Web wird zum Musikfestival

Rubrik » Kolumne Veranstaltung Hinweis

netstockfest.jpgSeit heute findet das Netstock Festival statt. Nämlich vom 18.03. bis zum 20.03.2005. Das erste Netaudio Webfestival findet mit über 60 Künstlern, 20 Netlabels und 10 Netradios über den ganzen Globus verteilt statt. Das bedeutet 3 tagelang Non-Stop-Live-Music, die über das Internet übertragen wird.

Text: mo.

Einschalten!

Das Musik-Festival im Internet
streamt Euch weltweit feinste elektronische Musik
aus der globalen Netaudio-Szene. Schaut Euch
das Line-Up bzw. Programm an oder schaltet direkt den Stream ein.

Idee und Philosophie

Die Idee zum Netstock Webfestival stammt von den beiden Italienern Emanuele Errante und Raffaele Marranzini. Ersterer ist auch als Musiker unter seinem Synonym Mais in der Netaudio-Szene unterwegs ist. Weiterhin dabei sind Pete Leuenberger, vom schweizer Netlabel www.maetrixsolution.com und Manfred Genther von www.lab30.de.

Mit dabei sind Künstler wie Venetian Snares, Retina.it, Xela, Tomas Jirku, Bern, Helios, Mathon, Kernel32, [in]anace, Uzo, Mais, Receptor, Phoenelai, 020200 oder joko13. Das komplette Line-Up findet Ihr natürlich unter www.netstockfest.net

Also loggt Euch am 18.03.05 ein und genießt Netaudio-Musik frei Haus und live übertragen aus den Zimmern und Party-Räume der Produzenten, DJs und Musiker.

Links

Website: www.netstockfest.net

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

venetian snares?xela?helios?habe ich was verpasst??auf der netstockfest homepage sehe ich keinen von diesen leuten im programm...mmh...

meint: nico am 15.03.05

wie das immer so ist mit planungen; es gibt immer wieder änderungen, leider, vsnares, xhela und helios musste tourenhalber absagen... das programm bleibt trotzdem fett!

re:pete

meint: re:pete am 15.03.05

playlist?

http://www.netstockfest.net/netstock.m3u

bisher ein gelungenes festival

meint: sur am 19.03.05

Bei und sah das ganze so aus. KL-Sytle.
http://www.gonium.net/digitalcouch/cgi-bin/weblog/archives/2005/03/netstockfestiva_2.html

meint: 020200 am 19.03.05

Find ich zwar klasse, aber ich kann keine Playlist finden, und das ist schade.

meint: Norman am 19.03.05

den stream link hab ich, ich such eine Auflistung der Tracks die liefen, bzw laufen.

meint: Norman am 20.03.05

Mein Beitrag liegt hier -> http://www.subsource.de/stuff/ :)
War ein sehr sehr tolles Fest und die Musik war überragend!

meint: [in]anace am 21.03.05

wunderbar.
selten so ein breites spektrum von hervorragender musik gehört.
von ambient über dub und funky house bis hin zu drum&bass und 8bit terror.....für jeden war etwas dabei.

bitte mehr davon

meint: szr am 21.03.05

netstock war eine fein sache! hat echt spass gemacht zuzuhören, zu spielen und die reaktionen der crowd im chat zu beobachten. an alle artists: bitte stellt eure sets ins netz und posted die links :)

eine hq version meines beitrags zum netstock festival steht via http://joko13.twoday.net zum download bereit (mp3, ca. 65 min & 80mb). grtz

meint: joko13 am 21.03.05

ich hab am wochenende mal von graz aus versucht, mich einzutunen, hat nie geklappt, schad drum. :(

meint: mcs am 21.03.05

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign