Grüsse aus Köln-Nippes!

Rubrik » Kolumne Veranstaltung Hinweis

kinderleicht.jpg Hallo und willkommen im neuen Jahr! Es tat gut mal ein wenig untergetaucht zu sein. Jetzt sitze ich wieder vor der Eingabemaske und möchte mich erst einmal bedanken. Bedanken, dass ihr Phlow unter die Top-5 Blogs in die de-bug-Poll gewählt habt. Genaue Punktlandung auf Platz 4. Und damit ihr auch so gute Laune 2008 habt, schaut Euch mal diesen unglaublich pointierten und geistreichen Videoclip an. Den habe ich mir bereits zig Mal angeschaut, weil die Kinder unfassbar gut schauspielern, die Texte voll auf die zwölf sind. 74-Sekunden-Spot drehten Studenten us Kölle. Also, auf weitere wunderbare Netzereignisse in 2008! Wer sonst noch in den Top-5 war, seht Ihr nach dem Klick.

Phlow in den Top-5

  1. DeBug Blog
  2. Bildblog.de
  3. Tanith.org
  4. Phlow.net
  5. Kreislauf.org

Europäische Werte Kinderleicht

"Europäische Werte -- Kinderleicht" ist ein 74-Sekunden-Spot, den ein Team von fünf Studenten der ifs Internationale Filmschule in Köln entwickelt hat: Nima Kiamzad, Hanno Olderdissen, Markus Sehr, Daniel Rakete Siegel, Sebastian Woithe. Der Spot wurde aus Mitteln der "Aktion Europa", der Verwaltungspartnerschaft zwischen Europäischer Kommission und Bundesregierung finanziert.
Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

Na Herzlichen Glückwunsch! :)

... und willkommen nicht nur endlich in Köln (Wesseling Adé), sogar auch sogar im schönsten Stadtteil! ;)

Toitoi für 2008!
Beste Grüsse

meint: Monsieur J. am 08.01.08

ach was, der mo wohnt jetzt auch in mülheim?

meint: kay am 08.01.08

@kay: neee, in nippes wohn ich jetzt.

meint: mo. am 08.01.08

willkommen in der nördlichen stadt italiens.

http://farm3.static.flickr.com/2015/1544326489_051d40d471.jpg

bei diesem link musste ich an dich denken

meint: m/k am 09.01.08

witziges wortspiel ;)

meint: mo. am 10.01.08

Nippes wo's hip is!
..und bald mit 100Mbit.

meint: schmidt am 10.01.08

Wow, Glückwunsch zur tollen Platzierung!

meint: pEtEr am 11.01.08

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign