Freie Kultur - Lawrence Lessig auf Deutsch

Rubrik » Buchkritik

fk.gifKein Artikel sondern nur ein Hinweis darauf, dass nach fast 2 Jahren Lawrence Lessigs Standardwerk für jeden CC-Interessierten endlich auch auf Deutsch zu haben ist. Leider ohne das minimalistische Original-Cover, aber inhaltlich natürlich nicht weniger relevant.

Text: mrcs

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Verlag nicht verschätzt hat, denn ich nehme mal an, das Buch hat mittlerweile so ziemlich jede/r Creative Commons-Interessent/in auf Englisch gelesen. Ob es eine freie PDF-Version mit deutschem Text geben wird, ist mir leider nicht bekannt.

Freie Kultur
Wesen und Zukunft der Kreativität

von Lawrence Lessig

Übersetzt von Hartmut Pilch, dem Vorsitzenden des FFII, und Annegret Claushues.

Erschienen bei Open Source Press, München.
Ein Probekapitel als PDF findet Ihr hier: Freie Kultur (PDF)
Die Original-Internetseite hier: http://www.free-culture.cc
Das komplette Buch in englischer Sprache als PDF:
http://www.free-culture.cc/freeculture.pdf

Als Favorit speichern » AddThis Social Bookmark Button

Kommentare

das is sehr gut

meint: hassan am 10.10.07

Kommentar schreiben!

Kommentare:

Klick-Konzept - Essentielles Webdesign